PG Heidingsfeld

Im Gottesdienst an Pfingsten konnten wir drei gut bekannten Persönlichkeiten gratulieren. Toni Bartel unser Diakon, Otto Baumann unser Kirchenpfleger und Marianne Wagner unsere Kirchenrechnerin feierten in den letzten Monaten einen runden Geburtstag.

Alle drei wurden 70 Jahre alt. Die ganze Gemeinde wünschte Gottes Segen und stellvertretend für sie überreichte vom Pfarrgemeinderat Anette Römmelt für die Jubiläre ein Präsent. Alle drei sind seit Jahren in vielfältiger Art und Weise aktiv für Heidingsfeld und bringen sich ein. So manches Heidingsfelder Geheimnis ist bei ihnen in guten Händen. Pfarrer Hösterey bedankte sich für das unermütliche Engagement und verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, dass es nicht mit dem heutigen Tag zu Ende sei. 

Leider konnte Otto Baumann am Sonntag nicht mit dabei sein. Dafür überbrachte Anette Römmelt die Glückwünsche im Laufe der Woche persönlich. 

70 Jahre Jubiläen Pfingsten 2020

­