Liebe PGRler, liebe Familien aus der Lehmgrubensiedlung,

die Pfarrjugend meldet sich aus der Quarantäne mit einer kleinen Bitte an alle Bewohner der Lehmgrubensiedlung! Die Lage spitzt sich leider weiter zu, was mittlerweile auch dazu geführt hat, dass unsere Alltagshelden in Orange den Papiermüll vorübergehend nicht mehr abholen können.

Gleichzeitig mussten auch wir unsere für Anfang April geplante Altpapiersammlung verschieben, eine unserer wichtigsten Einnahmequellen zur Finanzierung aller PJHF-Aktionen.

Deshalb hier unser Anliegen an Alle: Sobald wir gemeinsam diese schwierige Zeit überwunden haben und das „social distancing“ der Vergangenheit angehört, holen wir unsere Altpapiersammlung schnellstmöglich nach. Dabei wäre uns extrem geholfen, wenn alle das jetzt liegen bleibende Altpapier einfach bis dahin aufbewahren würden, bis wir vorbeikommen und es abholen!

Bis dahin wünschen wir Euch allen viel Kraft, Gesundheit und hoffen, dass niemandem zuhause die Decke auf den Kopf fällt!

Eure Pfarrjugend