PG Heidingsfeld

Der Danke-Abend Anfang des Jahres für die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erfreut sich großer Beliebtheit. Am Anfang steht ein Gottesdienst,

der diesmal als Lichtfeier gemeinsam mit unseren Organisten gestaltet war, danach schließt sich das gemeinsame Essen an, das vom Hauptamtlichenteam vorbereitet wurde. Auch das anschließende Spülen und aufräumen übernahm wie immer das Pastoralteam gemeinsam mit dem Pfarrbüro. 

Schön, dass auch so viele Jugendliche aus unseren ganz unterschiedlichen Gruppierungen immer den Weg finden. Als Nachtisch der besonderen Art, geht Pfarrer Hösterey von Tisch zu Tisch und verteilt etwas zur Verdauung gepaart mit zahlreichen Gesprächen. 

Besonderes Highlight war dieses Mal der gesungene Geburtstagsgruß für Armin unseren Messner. 

­