Brandaktuell aus der Redaktion ist der 8. Sonderpfarrbrief in der Corona-Zeit. Im Herbst soll es wieder eine gedruckte Ausgabe erfolgen. Bitte geben Sie diese digitale in altbewährter Art und Weise weiter.

Gerne dürfen sie mailen oder auf unsere Homepage verweisen. Auch für den Ausdruck gibt es eine geeignete Ausgabe. In den nächsten Tagen liegen gedruckte Exemplare in den Kirchen auf.

Ein Gruß von Pfarrer Hösterey

Grüß Gott, liebe Interessierte an unserem Pfarreiengemeinschaftsgeschehen, der 8. Sonderpfarrbrief ist fertig und liegt Ihnen zum Lesen/Ausdrucken vor. Wenn wir die Zeiten richtig deuten, sollte es keinen 9. Sonderpfarrbrief mehr geben, weil das Leben in unserer Pfarreiengemeinschaft einer neuen Normalität entgegengeht und wir deshalb für den Herbst eine "normale" bunte Druckausgabe planen.
Viele haben seit der ersten Ausgabe mitgeholfen, dass sich unsere Pfarrbriefe verteilen, auch an diejenigen, die keinen Zugang zum Internet haben. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön. Allen eine hoffentliche geruhsame Sommerzeit, alles Gute und vor allem Gottes Segen!
Herzliche Grüße aus dem Pfarrhaus.

Hier finden Sie die Version zum Lesen am PC

pdfSommer_2021_LV.pdf