PG Heidingsfeld
An Christi Himmelfahrt, Donnerstag 30. Mai, führt der Kinder- und Jugendchor Rottenbauer das Musical "David ein echt cooler Held" auf. Beginn ist um 14.00 Uhr in der St. Josefkirche in Rottenbauer.Die Geschichte des Hirtenjungen David wird bis zur Krönung als König mit mal einfühlsamen, mal fetzigen Songs und in spannenden Dialogen erzählt. Das Musical dauert etwa 75 Minuten und begeistert Groß und Klein. Der Eintritt ist frei.

An Christi Himmelfahrt, Donnerstag 30. Mai, führt der Kinder- und Jugendchor Rottenbauer das Musical "David ein echt cooler Held" auf. Beginn ist um 14.00 Uhr in der St. Josefkirche in Rottenbauer.
Die Geschichte des Hirtenjungen David wird bis zur Krönung als König mit mal einfühlsamen, mal fetzigen Songs und in spannenden Dialogen erzählt. Das Musical dauert etwa 75 Minuten und begeistert Groß und Klein. Der Eintritt ist frei.

­