Gottesdienste von zuhause aus im Fernsehen oder im Internet anschauen und mitfeiern, das geht durch eine große Auswahl sehr gut. Gerne informieren wir Sie mit diesen LInks. Eine Übersicht über Übertragungen von kath. Gottesdiensten im Advent und an den Weihnachtstagen

bei öffentlich-rechtlichen Hörfunk- und Fernsehsendern finden Sie auf katholisch.de.

Hier eine Übersicht über weitere Gottesdienstübertragungen im Internet sowie in Hörfunk und Fernsehen:

Im Internet sowie bei TVMainfranken und auf BibelTV werden täglich Gottesdienste aus dem Dom mit Bischof Franz oder Mitgliedern des Domkapitels oder aus der Augustinerkirche oder der Juliusspitalkirche in Würzburg übertragen – ab 4. Mai 2020 jeweils Mittwochs und Freitags um 11 Uhr, an Sonn- und Feiertagen um 10 Uhr.

Bistum Würzburg Youtube-Kanal