PG Heidingsfeld
10:30 Uhr Familiengottesdienst im Kiliansdom zu Würzburg mit Bischof Dr. Franz Jung, Musikalische Gestaltung: Taktgefühl/Volkach, Krabbelteppich für Kleinkinderdanach Buntes Familienfest rund um den DomImbiss und Getränke kostenlos15.00 Uhr Gemeinsamer Abschluss des Familienfestes im Kiliansdom

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Mütter und Väter, liebe Familien,

„Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit", das schreibt der Apostel Paulus in seinem zweiten Brief an Timotheus. (2 Tim 1, 7)
An diese liebevolle Zusage Gottes, uns seinen Geist zur Stärkung und Ermutigung zu senden, dürfen wir uns immer wieder neu erinnern – auch gegenseitig. Besonders im gemeinsamen Gottesdienst wird uns
durch Gottes heiligen Geist die Erfahrung einer lebendigen Gemeinschaft geschenkt. Daher lade ich alle Familien herzlich ein zum Fest der Familien mit Familiengottesdienst im Dom, am Sonntag, 14. Juli 2019, um 10:30 Uhr und anschließendem Fest um den Dom. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen! 

Bischof Franz Jung

­