Wir stehen vor der Heiligen Woche. Viele von uns schmerzt es, dass wir uns nicht bei den Gottesdiensten und Liturgien treffen können uns gemeinsam uns stärken lassen.

In diesem Jahr spüren wir die Bedrohung des Lebens besonders, aber das Leben wird siegen, so wie Jesus an Ostern den Tod besiegt hat. Wir, das Pastoralteam wollen unseren Gemeinden Hilfestellungen geben für das Gebet in der Wohngemeinschaft. Diese Impulse und Gebetsvorlagen, aber auch kleine Videoaufnahmen finden Sie auf unser Homepage auf der rechten Seite unter Impulse und Predigten. Sie werden regelmäßig ergänzt.

Wenn Sie Fragen haben oder unsicher sind, können Sie sich gerne an jemanden aus dem Team wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung. Am besten auf dem Anrufbeantworter von St. Laurentius sprechen, dann erreicht uns Ihr Anruf auf alle Fälle.

Wir wünschen eine gesegnte Kar- und Osterzeit.