Die Jugendlichen der Pfarrei Zur Heiligen Familie laden herzlich zu einer außergewöhnlichen Reise ein:

Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder!

Es ist so weit, das PJHF Ferienlager 2020 steht vor der Tür! Wie jedes Jahr wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um ein Programm für eine unvergessliche Woche aufzustellen!

Und ab heute könnt ihr Euch endlich anmelden, um mit uns eine Woche an den tropischen, weißen Sandstränden der Karibik zu verbringen.

Auch wenn Ihr es vermutlich schon gar nicht mehr erwarten könnt die Anmeldung schnell auszufüllen, brauchen wir Eure Aufmerksamkeit noch kurz für die folgenden Punkte:

Leider können wir dieses Jahr wegen Corona bis auf die 2-Tageswanderung für alle Jugendlichen ab 13 Jahren keine Übernachtungen anbieten. Aus demselben Grund ist die Teilnehmerzahl auf 40 Kinder und Jugendliche begrenzt.

Das alles steht auch nochmal schwarz auf weiß in der Anmeldung!

So und jetzt schnell Anmeldung ausfüllen, abgeben und sich im Kalender die Woche vom 28.08-03.09 rot markieren!!

Wir freuen uns auf Euch

Eure Pfarrjugend zur Heiligen Familie