Liebe Freunde und Freundinnen der Pfarrei St. Bruno, sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem Palmsonntag beginnt die sog. Heilige Woche. Unter Wahrung der seit Monaten bewährten Rahmenbedingungen zum Infektionsschutz feiern wir die folgenden Gottesdienste und laden Sie herzlich dazu ein:

Palmsonntag, 10:30 Uhr Messfeier

Gründonnerstag, 20 Uhr Abendmahlsamt, anschl. Gebetsstunde

Karfreitag, 15 Uhr Karfreitagsliturgie

Karsamstag, 20:30 Uhr Feier der Osternacht (mit Anmeldung*)

Ostersonntag, 10:30 Uhr Osterhochamt (mit Anmeldung*)

Ostermontag, 10:30 Uhr Messfeier

• Nur für diese beiden Gottesdienste ist eine ANMELDUNG erforderlich – bitte geben Sie unter Tel. 0931-71085 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Personenzahl und eine Rückrufnummer durch. Danke!

In allen Gottesdiensten gilt für Erwachsene und Jugendliche ab dem 15. Geburtstag die Pflicht, eine FFP2-Maske zu tragen. Gemeindegesang ist nicht möglich, dennoch wird es nicht an Musik fehlen!

In Kürze erhalten Sie auch die neue Pfarrinfo - im Pfarreigebiet in den Briefkasten, außerdem in der Kirche und hier im Anhang

Mit besten Grüßen!
Daniel Zeller