Liebe Freunde und Freundinnen der Pfarrei St. Bruno,
bitte finden Sie beigefügt unsere neue Pfarrinfo für die Monate Februar/März im PDF-Format.

Wo es im Rahmen privater Spaziergänge möglich ist, wird sie der eine oder die andere auch im Briefkasten vorfinden, ansonsten bitten wie Sie, sich ein Exemplar aus der St.-Bruno-Kirche mitzunehmen. Die Kirche ist tagsüber regelhaft geöffnet!
Noch ein paar Hinweise zu den Gottesdiensten:

• Seit Kurzem gilt in allen Gottesdiensten für Erwachsene und Jugendliche ab dem 15. Geburtstag die Pflicht, eine FFP2-Maske zu tragen.
  • Am Sonntag, den 07.02. um 10:30 Uhr werden im Sonntagsgottesdienst die Kerzen geweiht und der Blasiussegen erteilt.
  • Zunächst bis zum 14.02. finden keine Gottesdienste in Marienruhe statt; nur bei Verlängerung des Lockdowns auch darüber hinaus.

Mit herzlichen Grüßen & besten Wünschen!
Daniel Zeller
für den PGR St. Bruno