Ein großes Anliegen des Pfarrgemeinderates konnte nun in die Tat umgesetzt werden: Offenes Pfarrbüro

Schon lange erschien es uns Pfarrgemeinderäten wichtig, die telefonische und persönliche Erreichbarkeit der Pfarrei St. Bruno spürbar zu verbessern. Nun ist es soweit: Unser Pfarrbüro ist ab sofort an jedem Werktag von 9 bis 11 Uhr geöffnet! Am Montag und Freitag ist Frau Bohnet (Pfarramtsangestellte) und am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind Ehrenamtliche im Pfarrbüro anzutreffen. Rufen Sie an oder kommen Sie vorbei – Sie werden gerne erwartet! Vom 9. bis 20. März ist Frau Bohnet im Urlaub. In dieser Zeit werden Sie auch montags und freitags von unseren Ehrenamtlichen in Empfang genommen.