Valentinstag - Ein Abend für Paare und Verliebte – Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend, an dem Sie sich gemeinsam mit Ihrem Lieblings-Menschen verwöhnen lassen dürfen. Gerne begrüßen wir Sie bei einem besonderen Ambiente.

Wollen Sie einfach mal raus aus dem Schwarz/Weiß des Alltags? Was für sich und Ihre Partnerschaft machen. Dann kommen Sie zu unserem romantischen, geistreichen und genussvollen Abend. Bei Sekt, Wein und Getränken sowie einigen Leckereien haben Sie Gelegenheit mit ihrem PartnerIn ins Gespräch zu kommen.

Wir lernen bekannte Paare aus der Bibel und ihre Auf und Ab´s kennen, und wir lernen was ein Wolf und eine Giraffe mit jeder Partnerschaft zu tun haben. Jedes Paar kann sich am Ende der Veranstaltung mit einem persönlichen Segen für das gemeinsame Leben stärken lassen.

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung bis zum 11. Februar telefonisch mit Ihrem PartnerIn an.

Wir freuen uns auf Sie am Donnerstag, den 14. Februar um 19.30 Uhr im Gemeindehaus St. Paul. Kosten entstehen für Sie keine. Eine Spendendose steht bereit.

Pfarrer Stephan Schmidt und
Gemeindereferentin Andrea Hartmann