am Sonntag, den 26. Mai feiern wir in St. Bruno unser alljährliches Pfarr- und Kindergartenfest. Zum Auftakt findet um 10:30 Uhr ein bunter Festgottesdienst statt. Danach sind alle herzlich eingeladen, beim gemeinsamen Mittagessen, Kaffee & Kuchen und anderen Leckereien ins Gespräch zu kommen, sich kennen zu lernen und sich am Leben zu freuen. Für die Kinder gibt es eine Spielstraße und weitere Programmpunkte, so dass es ein Fest für alle Altersgruppen und für die ganze Familie wird.

Liebe Freunde und Freundinnen der Pfarrei St. Bruno,
sehr geehrte Damen und Herren,

Seid/seien Sie ganz herzlich eingeladen - wir freuen uns auf Dich/Sie!

Mit besten Grüßen,
Daniel Zeller