Besten Dank allen, die bei der PGR- und Gemeindeteamwahl letzten Sonntag ihre Stimme abgegeben haben! Mit der Wahlbeteiligung von 25% (das ist viel für eine kirchliche Wahl!) haben Sie den Kandidaten Rückenwind gegeben.

Alle 6 Kandidat(inn)en (s. Rückseite der Pfarrinfo) wurden ins Gemeindeteam gewählt und nehmen die Wahl gerne an.

In den gemeinsamen PGR wurden gewählt: Dr. Daniel Zeller | Judith Spranger | Lukas Baumgärtner. Aus zeitlichen (DZ) bzw. räumlichen (LB) Gründen können zwei davon diese Wahl nicht annehmen. Durch Nachrücken wird St. Bruno im gemeinsamen PGR mit der PG Heidingsfeld vertreten von: Judith Spranger | Dr. Claudia Groh | Birgit Droesser. Herzlichen Dank allen Kandidaten für Ihre Bereitschaft & auf eine gute Zusammenarbeit!

Außerdem ist die neue Pfarrinfo erschienen, viel Spaß beim Stöbern.

Mit den besten Grüßen!
Daniel Zeller