Liebe Gemeindemitgleider, liebe Jugendliche, liebe Mitarbeitende, Mitdenkende und Mitsorgende,

im Anhang finden Sie eine Sonderausgabe des Pfarrbriefes im ungewohnten Gewande. Die momentan schnelllebige Zeit hat das gewohnte Layout verhindert. Mit dieser Ausgabe möchten wir Sie wieder über aktuelle Vorgänge informieren. Dazu eine Bitte:

geben Sie nach Möglichkeit diesen Pfarrbrief weiter - entweder, indem Sie ihn ausdrucken und an diejenigen aus Ihrer Umgebung weitergeben, die keine Emailadresse haben oder als weitergeleitete Mail an diejenigen, von denen Sie vermuten, dass diese auch an diesem Pfarrbrief interessiert sind, aber nicht zu den aktiv helfenden Personen unserer Pfarrei gehören bzw. von denen wir im Pfarrbüro keine Emailadresse haben. Zusätzlich liegen auch gedruckte Exemplare in beiden Pfarrkirchen aus. St. Laurentius ist geöffnet von 8.00 - 19.00 Uhr, die heilige Familie zwischen 10.00 und 16.00 Uhr. Davon können Sie auch mehrere Exemplare zum verteilen mitnehmen. Bitte achten Sie darauf, die Kirche nicht gruppenweise zu betreten, sondern möglichst einzeln, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.

Ein Wunsch, eine Bitte speziell an Euch Jugendliche und junge Erwachsene: bitte denkt an Eure älteren Familienmitglieder, die vielleicht gerne einen Pfarrbrief haben möchten, und druckt ihn ggfs. für sie aus. Herzlichen Dank!

Hier der Sonderpfarrbrief pdfSonderpfarrbrief.pdf