Liebe Freunde und Freundinnen der Pfarrei St. Bruno,
sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Pfarrversammlung wurde der Startschuss gegeben: Die Spendenaktion für die Modernisierung unseres Foyers kann beginnen!

Wie in der letzten Pfarrinfo (Seite 10) angekündigt, bitten wir Sie um eine Spende für einen konkreten, bereits ausgewählten Gegenstand. Ziel ist ein einladender, offener und zeitgemäßer Eingangsbereich mit Potenzial für Aufenthalt und Begegnung. Schauen Sie doch einmal auf unsere Wunschliste:

Schaltfläche "Einloggen" rechts oben
Benutzername: Bruno
Passwort: NeuerWind (N und W groß, ohne Leerzeichen)

Und so können Sie unser gemeinsames Projekt unterstützen:
1) Spende auswählen und bitte mit eindeutiger Namensbezeichnung versehen.
2) Eine kurze Nachricht (Email oder Zettel) ans Pfarrbüro senden mit Ihren Adressdaten (für die Spendenbescheinigung) und der Angabe, ob Sie mit einer Namensnennung auf der Spendertafel im Foyer einverstanden sind.
3) Den in der Liste genannten Betrag überweisen an: IBAN: DE45 7509 0300 0303 0212 03 (Liga-Bank).

Gerne können Sie auch zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros dort vorbeikommen und einen Gegenstand auf der Liste auswählen.

Mit unserem herzlichen Dank für Ihre Spende & den besten Grüßen!
Daniel Zeller
für den PGR St. Bruno