PG Heidingsfeld
Am Samstag, den 9. März um 14.00 Uhr ist es wieder soweit. Junge Familien, Frauen, Männer, Kinder stehen kurz vor 14.00 Uhr im Hof des Pfarrheimes von St. Laurentius und warten darauf endlich eingelassen zu werden. Schlange stehen um in die Kirche zu kommen? Ja, denn der Bastelkreis von St. Laurentius öffnet wieder die Tore zu seinem Frühlingskinderkleider- und Spielzeugmarkt.

Schon am Tag zuvor konnten Familien guterhaltene Kinderkleider und Spielsachen abgeben, die nun einen neuen Besitzer suchen. So manches Schnäppchen wird wie jedes Mal dabei sein. Und doch ist es in diesem Fall für die Umwelt gut und dient der Nachhaltigkeit. So kann mann dann mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und voller Stolz die neuen Kleider anprobieren oder das erstandene Buch mal gleich lesen: Denn jedes Teil, das länger bei uns in Gebrauch ist und nicht weggeworfen wird, ist gut für die Umwelt. 

Der Bastelkreis informiert: Wir verkaufen für Sie gut erhaltene Kinderkleidung Frühjahr/Sommer (Gr. 50-176), Schuhe, Babyartikel, Spielsachen und Kinderbücher. 
Abgabe: Freitag, 08.03.2019 von 15.30 – 17.00 Uhr im Pfarrsaal St. Laurentius, Heidingsfeld

Bestätigung / Neuvergabe der Kundennummer unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Die Mails werden ab 24.02.2019 beantwortet)

­