PG Heidingsfeld

Leider musste auch der Winzerjahrtag 2022 am 16. Januar unter Corona-Bedingungen mit geänderten Konzept durchgeführt werden. Die Messfeier zum Winzerjahrtag wurd von Pfarrer Wolfgang Bier,

dem künftigen Domvikar Monsignore Dr. Matthias Türk und Diakon Anton Barthel gefeiert. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Toni Barthel für die fachkundige Predigt. Ein Dankeschön auch für die stimmungsvolle Begleitung der Messfeier durch die Laurentius Musikanten Heidingsfeld und an die Begleitung der Orgel. 

Nach der Messe wurden die anstehenden Ehrungen zu 25- und 50-jährigen Mitgliedschaften unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften durchgeführt. 

Auf den Umzug durch Heidingsfeld vor und nach dem Gottesdienst und das traditionelle Treffen im Pfarrsaal wurde aufgrund der aktuellen Lage zu Corona auch in diesem Jahr verzichtet. 

Weitere Termine für 2022 konnten bisher noch nicht fixiert werden. Wir werden Sie hier zum jeweils aktuellen Stand informieren. 

Für den Winzerverein Marianne Wagner

Und hier ein paar Eindrücke vom Gottesdienst. 

 

 

­