Unter diesem Motto steht die Frühjahrs-Sammlung 2021 des Caritas-Verbandes für die Diözese Würzburg. Zweimal im Jahr bitten wir um Ihre Spende für diesen Zweck. Mit Ihrer Hilfe können wir denen etwas geben, die sich nicht allein helfen können.

Das kann Kleidung sein, Ersatz für ein kaputtes Haushaltsgerät, Medikamente, die man selbst bezahlen muss und vieles mehr.

Mit Ihrer Spende konnten wir oft helfen. Das hat uns sehr gefreut. Danke auch für Ihre Bereitschaft, uns immer wieder zu unterstützen. Was wir hier in Heidingsfeld nicht selbst leisten können, das macht der Ortscaritasverband für uns: z. B. den Kleiderladen oder Hilfen für psychisch Kranke durch geeignete Unterkünfte.

Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Brief mit den entsprechenden Angaben. Hier schon einmal die Kontoverbindung:

Kath. Kirchenstiftung St. Laurentius
Verwendungszweck: Frühjahrssammlung