Abgesagt: Kirchliches Kabarett Cherubim Kartenrückgabe möglich, neuer Termin

Beginnt am 15. Oktober 2022 19:30

Falls Sie ihre Eintrittskarte zurück geben möchten, schlagen wir folgendes Vorgehen vor:

Eintrittskarten, die bereits abgeholt sind, werden uns per Post zugeschickt, bitte mit der IBAN auf die der Eintrittspreis rückerstattet werden soll

Alternativ

Zu den Öffnungszeiten vorbeikommen mit den Karten, dann wird der Betrag bar erstattet.

Morgen am Samstag, den 15. Oktober würden wir zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr ebenfalls Karten rückerstatten, bzw. können die Karten, die an der Abendkasse hinterlegt sind, abgeholt werden.

Selbstverständlich kann auch nur ein Teil der gekauften Karten zurückgegeben werden.

Das neue Programm "Jetzt reicht´s!" ist das Abschiedsprogramm der Cheruben.

Jetzt reicht´s! Es kann so nicht weitergehen. Die Engel machen ihrem Ärger über das Bodenpersonal Luft. Egal ob Klimawandel, Ökumene, Missbrauch oder Frauen in der Kirche und wie die Gläubigen und die Amtskirche damit umgehen, gibt wieder genug Grund zur Kritik. Und die gibt es wie immer mit genug Schärfe und Humor gewürzt.

Nach 35 Jahren machen die Engel mit diesem Programm den Abflug von der Bühne.