Herzliche Einladung zur Familienwanderung am 30. September von 14.00 Uhr bis etwa 17.15 Uhr. Treffpunkt ist die Bus-Endhaltestelle im Steinbachtal. Der gemeinsame Weg ist kinderwagentauglich.

Auf unserem Weg begegnen uns Hindernisse, die wir nur gemeinsam überwinden können. Es gibt Familienspiele und besondere Erfahrungen im Wald, die stark für den Alltag machen. Abschließen wollen wir mit einem gemeinsamen Picknick und einer kleiner kindgerechten Andacht zum Sonnengesang.

Dass wir auch alle gut ausgestattet sind empfehlen wir folgendes mitzubringen:

Wetterfeste Kleidung, Sitzunterlage, Essen& Getränke für das Picknick

Es entstehen keine Kosten. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Aber eine kleine Bitte haben wir: Wenn Sie mit den Öffentlichen fahren, dann geben Sie uns doch kurz Bescheid, dass wir auf Ihre Familie warten können.

Wir freuen uns auf euch Gemeindereferentin Andrea Hartmann und Diakonin Magdalena Kurth.

Bei Nachfragen oder Infos bitte an das Pfarrbüro PG Heidingsfeld oder das Pfarrbüro St. Stephan