Liebe Familien,

mit dieser Seite geben wir Ihnen einen kurzen Überblick was in der Pfarreiengemeinschaft Heidingsfeld für Familien stattfindet. Gerne können Sie auch zu anderen Veranstaltungen der Pfarreien kommen. Familien mit Kindern sind immer gern gesehene Gäste.

Unsere Angebote reichen von Kindersegnung über Kinderkirche hin zu Familiengottesdiensten, sowie verschiedene Gruppen zum Treffen SONY DSC                       Martha Fischer und Erfahrungen austauschen, wie die Krabbelgruppen, sowie die jungen Kolpingfamilien. Außerdem gehören die beiden Kindergärten zu uns, sowie die Ideenwerkstatt Familie. Für die älteren Kinder gibt es zahlreiche Jugend - und Ministrantengruppen, sowie den Kinderchor. Das eine odere Schmankerl finden Sie auch unter unseren Veranstaltungen.

Die Familienarbeit lebt von Ihren Ideen und Wünschen, kommen Sie auf mich zu. Gerne versuche ich gemeinsam mit Ihnen und anderen neue Ideen zu verwirklichen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen.

Ihre Andrea Hartmann

Alle Termine, die speziell für Familien sind, finden Sie hier. Es gibt bei uns in der Pfarreiengemeinschaft aber noch mehr, wagen Sie ruhig mal einen Blick auf den großen Terminkalender.

Die aktuellen Informationen und Veröffentlichungen rund um die Familienarbeit finden Sie hier, vielleicht sehen wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung. Bis dann...

• Gemeindereferentin Andrea Hartmann
    (0931) 61 94 99 64