PG Heidingsfeld
Im Jahr 2018 steht die Aktion unter dem Motto "Gemeinsam gegen Kinderarbeit - In Indien und weltweit"Herzliche Einladung an alle Kinder und Jugendlichen, das Dreikönigssingen (gerne auch als Gruppenbegleitung) zu unterstützen! Termine und Informationen:
30.12.2017 10-14 Uhr Pfarrsaal St. Laurentius(Gemeinsam wollen wir uns mit dem diesjährigen Motto beschäftigen, leckere indische Gerichte zubereiten, Kronen basteln, Lieder üben und die Gewänder anprobieren.) 04.01.2018 13-18 Uhr Kilianeum und Würzburger Dom (An diesem Tag findet die diözesanweite Sternsingeraussendung statt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Pfarrei. Begleitpersonen mögen sich bitte bei Christina Lömmer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Nähere Infos gibt’s beim Vorbereitungstreffen im Dezember.) 06.01.2018 08-16 Uhr Sternsingeraktion Heidingsfeld(Der Aussendungsgottesdienst ist um 9:00 Uhr. Wir treffen uns bereits um 8:00 Uhr zum Anziehen der Gewänder im Pfarrsaal. Bitte denkt an wetterfeste Kleidung, gutes Schuhwerk, ein Getränk und einen Rucksack für Süßigkeiten. Es gibt für alle ein warmes Mittagessen.) Einfach das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen, abgeben und dabei sein! Zudem werden noch GruppenleiterInnen und Eltern gesucht, die beim Vorbereitungstreffen am 30. Dezember, Fahrdiensten am 6. Januar und den Gewändern helfen. Dafür einfach bei Christina Lömmer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.  
­