3.000 € für neue Spielgeräte im Garten – Der Bastelkreis St. Laurentius in Heidingsfeld spendet den Erlös der diesjährigen Basare der Kita St. Laurentius.

Der Bastelkreis St. Laurentius in Heidingsfeld organisiert jedes Jahr mit großem Erfolg einen Weihnachts – und Frühlingsbasar. Zudem stellt er immer den Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in der Pfarrei auf die Beine.

Der Erlös aus diesen Aktionen kam immer der Pastorale des Kindes in Brasilien zugute. Diesmal gehen die Einnahmen der letzten Märkte an die Kita St. Laurentius. Von der Spende in Höhe von 3000,00 Euro sollen im Rahmen der Gartensanierung neue Spielgeräte für den Garten angeschafft werden.

Der Kirchenpfleger Otto Baumann und die Kita-Leitung Katharina Kümmet bedanken sich im Namen der Kinder auf diesem Wege nochmals beim Bastelkreis.