PG Heidingsfeld
Gottesdienst unter freiem Himmel – Bereits zum dritten Mal fand der Gottesdienst am Fest Christi Himmelfahrt im Freien statt. Die Pfarreiengemeinschaft Heidingsfeld hatte dazu eingeladen. Die Gläubigen kamen sehr zahlreich in den Garten der Armen Schulschwestern um gemeinsam diesen Gottesdienst zu feiern.

Bei strahlendem Sonnenschein, guter Predigt und guter musikalischer Begleitung konnten die Besucher gestärkt in den Feiertag gehen. Im Anschluss an den Gottesdiest hatte der Pfarrgemeinderat Wein, Wasser und Gebäck zur Stärkung angeboten. Diese Begegnung wurde gerne und gut angenommen. 

Ein herzliches "Vergelt's Gott" den Schulschwestern, dass wir in ihrem Garten diesen Gottesdienst feiern durften, und den vielen fleißigen Helfern, die diese Veranstaltung unter freiem Himmel möglich gemacht haben. 

­