Liebe Gemeinde, wir, die neuen Pfarrjugendleiter der KjG Heidingsfeld für das Jahr 2021/2022, wollen uns hiermit kurz bei Ihnen vorstellen: Wir sind Hanna Michel, Steffanie Funk und Lara van der Voet. Unsere Kontaktdaten finden Sie im Anhang.

Die KjG ist eine Organisation, bei der Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in einer Gemeinschaft zusammenkommen. Sie ist dazu da, gemeinsam aktiv zu werden, sich für Ziele der Gemeinde einzusetzen, Jugendlichen Mut zu machen und vor allem Spaß mit Gleichaltrigen zu haben. Einmal wöchentlich treffen wir uns in den jeweiligen Gruppen zu einer gemeinsamen Gruppenstunde, in der gespielt, gebastelt, getobt und erzählt wird. Die Zeiten der jeweiligen Gruppenstunde befinden sich am Ende dieses Artikels.
Neben den wöchentlichen Treffen planen wir jedes Jahr einige Aktionen mit all unseren Mitgliedern der KjG-Heidingsfeld. Dazu gehört ein gestalteter Elternabend, eine Herbstwanderung, eine Weihnachts- sowie Faschingsfeier und das große Zeltlager an Pfingsten.
Leider können wir durch die momentane Situation keine Aussage darüber treffen, inwiefern die Aktionen im kommenden Jahr stattfinden können. Trotzdem freuen wir uns sehr über jedes Wiedersehen alter Gesichter, aber auch über neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft!
Falls Sie Anregungen, Fragen oder Wünsche zu unserer Jugendarbeit in Heidingsfeld haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden!

Eure KjG-Heidingsfeld

Gruppenstunden: Alle Gruppen treffen sich zu Beginn der Stunde im Hof vor dem Pfarrsaal der Kirche.

Gruppe

Maike, Emily, Selina, Lara-Sophie