PG Heidingsfeld

Mit dem dritten Firmgottesdienst wurden am 26. Juni nochmal junge Menschen mit der Kraft des Heiligen Geistes für ihr Leben bezeichnet. Diesmal waren auch die drei Firmbewerber aus St. Bruno dabei.

Besonders war, dass diesmal mitgesungen werden konnte, da die corona-Beschränkungen gelockert waren. Das bringt doch gleich eine andere Stimmung. Wir wünschen den Neugefirmten alles Gute für ihren Lebensweg. Die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Anette Römmelt ermutigte die jungen Leute sich immer wieder an ihren Firmspruch zu erinnern und daraus Kraft zu schöpfen in Zeiten, in denen das Leben nicht so einfach ist. 

Der nächste Jahrgang (September 2005 bis August 2006) erhält bis Ende Juli die Einladung zum Infoabend über die Firmung. Falls jemand die Einladung bis dahin nicht hat, kann sie gerne auch schon jetzt unter Download runtergeladen werden. Die Infoabend findet am Mittwoch, den 15. September um 18.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Laurentius statt. 

Hier die Bilder vom Firmgottesdienst am 26. Juni in St. Laurentius

­