PG Heidingsfeld

Unseres Königs würdig - so wurde Christkönig in der Pfarreiengemeinschaft gefeiert. Denn unser König ist ein besonderer König so erklärte es Pfarrer Hösterey den Kommunionkindern. 

Der erste Gottesdienst der Vorbereitungszeit zeigte den Kommunionkindern, dass wir uns auf heiligen Boden befinden und dass schon Mose am Dornbusch Gott seine Verehrung zeigte. Was so alles im Gottesdienst ganz automatisch gemacht wird und welche Bedeutung das hat, erfuhren nicht nur die Kinder, sondern auch für das eine oder andere Gemeindemitglied war es aufhellend. Nach dem Gottesdienst wurden alle im Pfarrheim königlich mit einer leckeren Suppe bewirtet. Goldene Kugeln konnte man am neuen Info-Stand "Katholisch in Heidingsfeld" finden.Wahre Schätze gab es dann beim Basar zu finden. In lebervoller Arbeit bastelten und backen und kochten die "Bastelfrauen" über das Jahr wieder und verkauften ihre Schätze für einen guten Zweck. 

 

 

­