Am Sonntag, den 28. Januar ist es wieder soweit. Die jüngeren Gottesdienstbesucher sind zur Kinderkirche eingeladen. Unter dem Motto: "Ein guter Hirte liebt seine Tiere," werden die Jüngsten im Turnsaal vom Kindergarten miteinander den ersten Teil des Gottesdienstes gestalten.

Das engagierte Kinderkirchenteam wird gemeinsam mit den Kindern zum Ende des Gottesdienstes in den Gemeindegottesdienst kommen. Am Wochenende sind die Kommunionkinder ebenfalls eingeladen einen weiteren Schritte in der Vorbereitung zu gehen.

Übrigens das Team der Kinderkirche kann Verstärkung gebrauchen: Falls Sie sich für die Arbeit im Kinderkirchenteam interessieren wenden Sie sich an Karin Wiederer oder Andrea Hartmann, Gemeindereferentin über das Pfarrbüro.