PG Heidingsfeld
Neue Termine für Erste Hilfe Kurse im Herbst – Wissen, was man im entscheidenden Moment tun kann, ist einfach ein gutes Gefühl!Auch um den Bestimmungen der gesetzlichen Unfallversicherung nachzukommen, bietet die Diözese in Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst allen haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen in den Einrichtungen der Diözese und in den Pfarreien die Möglichkeit, Erste-Hilfe-Kurse zu absolvieren.

Anmeldung:
Bischöfliches Ordinariat
Arbeitsschutz
Mathias Forstner
Tel. 0931 386-13350 oder -13351
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtig:Bitte bei Anmeldung Nachname, Vorname und Geburtsdatum angeben.
Kostenübernahme und alles Weitere regelt die Diözese für Sie. 

Wichtig für „Führerscheinkandidaten“ : Absolventen eines Erste-Hilfe-Kurses ersparen sich die Teilnahme am Kurs „ Erste Hilfe Grundkurs.

­