PG Heidingsfeld

Eine neue offene Spielgruppe hat sich vor den Sommerferien zusammen gefunden. Richtig starten soll das Projekt ab 9. September. Dazu sind alle Kinder zwischen Geburt und Kindergarteneintritt mit ihren Müttern oder Vätern herzlich eingeladen. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch überraschen. Die Treffen finden im Pfarrsaal von St. Bruno statt. Dort ist genügend Platz zum Abstand halten, aber auch um zu toben und miteinander zu spielen, während sich die Erwachsenen einen Kaffee oder Tee gönnen. 

Die Idee hatte Carolin Urban, gemeinsam mit Catharina Stitz und Gemeindereferentin Andrea Hartmann waren schnell Verbündete gefunden. Aus den Tiefen des Pfarrzentrums tauchten sogar noch einige Spielsachen, wie Duplo-Steine und eine Holzeisenbahn auf. So war schnell eine Grundlage geschaffen. 

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

pdfAushang_Spielgruppe.pdf

­