Liebe Freunde und Freundinnen der Pfarrei St. Bruno, liebe Interessierte,
das Erntedankfest feiern wir dieses Jahr als Open-Air-Gottesdienst: am Sonntag, den 11. Oktober um 10.30 Uhr auf dem Wirbelwindgelände (Steinbachtal 97). Auch die Kinder von KleinGanzGroß sind dabei und singen ein Erntedanklied.

Damit der herbstliche Morgen Ihnen eher zu Herzen als in die Knochen fährt, ziehen Sie sich am besten warm an und/oder bringen Sie sich eine Decke mit. Seien Sie dazu ganz herzlich eingeladen!

Schon heute möchte ich Sie außerdem einladen zur Pfarrversammlung am Samstag, den 17. Oktober um 19 Uhr im Pfarrsaal. Warum Sie kommen sollten und was die geplanten Themen sind, finden Sie in der aktuellen Pfarrinfo auf Seite 2. Diese befindet sich ergänzend zur ausgeteilten und ausgelegten Papierversion im Anhang dieser Mail.

Daniel Zeller
für den PGR St. Bruno