Seniorenkreis Zur Heiligen Familie – Herzlich willkommen zu unseren Seniorennachmittagen im Pfarrsaal Zur Heiligen Familie! Wir treffen uns in der Regel am 1. und 3. Donnerstag jeden Monats (Ferien und Feiertage ausgenommen), um gemeinsam ein paar frohe Stunden zu verbringen.

Die Termine der Seniorennachmittage in den Wintermonaten:

• 1. und 15. Dezember 2016
  • 19. Januar 2017
  • 2. und 23. Februar 2017

Wir beginnen unsere Seniorennachmittage um 14.30 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Werktagskapelle und treffen uns danach um 15 Uhr im Pfarrsaal zu Kaffee und Kuchen, kurzer seniorengerechter Gymnastik und anschließendem Programm.

Änderungen und aktuelle Informationen finden Sie jeweils auf der Gottesdienstordnung und im Schaukasten vor der Kirche.

Etwa 20 Gäste kommen regelmäßig zu unseren Treffen. Sicher sind auch schon Bekannte von Ihnen dabei. Wenn Sie Lust haben, uns kennenzulernen, kommen Sie einfach vorbei! Es gibt noch freie Plätze und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Katholisches Seniorenforum

Auch das KATHOLISCHE SENIORENFORUM WÜRZBURG-STADT bietet wieder gemeinsame Veranstaltungen an.

• Am Montag, den 19. Dezember 2016 um 8.30 Uhr sind Sie eingeladen zu einem Rorategottesdienst bei den Ritaschwestern in der Friedrich- Spee-Straße. Anschließend gibt es Frühstück. Dafür bitten wir Sie um Anmeldung unter Tel. 7 11 59 oder im Seniorenkreis.
  • Im Januar 2017 findet ein Neujahrsempfang statt und in der Fastenzeit eine Kreuzwegandacht.

Die Termine für diese beiden Veranstaltungen und für alle weiteren Angebote des Kath. Seniorenforums finden Sie in dem Programmheft, das ab sofort in der Kirche ausliegt. Eingeladen sind jeweils alle Seniorinnen und Senioren des Dekanats, nicht nur die Besucher der Seniorenkreise.

Zu allen Veranstaltungen, ob in der Pfarrei oder im Dekanat, sind Sie herzlich willkommen!

Edelgard König