Die neue Pfarrinfo aus St. Bruno ist für die Monate Feburar und März erschienden.

Liebe Freunde und Freundinnen der Pfarrei St. Bruno, sehr geehrte Damen und Herren,

am Donnerstag, den 2.2. feiert die Kirche das Fest "Darstellung des Herrn", auch "Mariä Lichtmess" genannt. In St. Bruno seid Ihr/sind Sie eingeladen, an diesem Tag um 18:15 Uhr eine Hl. Messe mit Aussetzung und Kerzenweihe mitzufeiern.

Alle weiteren Gottesdienste und Termine findet Ihr/finden Sie beigefügt in der Pfarrinfo für die Monate Februar und März, außerdem Informationen aus St. Bruno und darüber hinaus. Mein ganz herzlicher Dank gilt Elisabeth Kattler und Judith Spranger für ihre so wertvolle (und unbezahlbare) Arbeit bei der Zusammenstellung des zweimonatlichen Infoheftes unserer Pfarrei!

Mit den besten Grüßen
Daniel Zeller