PG Heidingsfeld

"Endlich geht es wieder.... " so konnte man am Sternsingertag bzw. bei den Vorbereitungen davor immer wieder hören. In St. Laurentius, in der Heiligen Familie und in St. Bruno streiften am 6. Januar und am 8. Januar

jede Menge Könige und Königinnen durch die Straßen und klingelten an vielen Häusern. Gerne wurden sie eingelassen und reich beschenkt mit Geldspenden für Kinder in Not und der einen oder anderen Süßigkeit. 

In Heidingsfeld teilten unsere Sternsinger ihre Süßigkeiten mit den Menschen, die in der Wärmestube sich aufhalten. Herr Mühling brachte die Kartons dorthin und erntete reichen Dank. 

Danke sagen wir auch für die zahlreichen Spenden. So konnten wir folgendes auf das Konto der Sternsingeraktion überweisen:

St. Laurentius: 3385 Euro

St. Bruno: 9800 Euro

Zur Heiligen Familie: 6225,84 Euro

Bilder der Sternsinger St. Laurentius 

Bilder Sternsinger Zur Heilige Familie

 

­