Pfarrjugend Zur Hl. Familie – Die Pfarrjugend Zur Hl. Familie bedankt sich herzlich für Ihre Spenden bei Sternsingeraktion und Altpapiersammlung.

Sternsinger

Trotz des kalten und eisigen Wetters haben sich unsere Sternsinger wieder aufgemacht, um den Häusern auch im Jahr 2017 Segen zu bescheren und Spenden für notbedürftige Kinder einzusammeln. Nur Dank Ihrer Hilfsbereitschaft kommen nun 4.491,00 € Kindern in Kenia zugute. Vielen Dank!

Altpapiersammlung

Bei unserer letzten Altpapiersammlung im Oktober kamen Dank Ihrer Papierspenden 1.040 € zusammen, dies kommt unserer Gruppenarbeit und der finanziellen Grundlage unserer Pfarrjugend zugute. Die nächste Altpapiersammlung ist am 29. April 2017, wir würden uns wieder sehr über Ihre Unterstützung durch das Sammeln von Altpapier freuen.