Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern! Wir bitten euch um eure Unterstützung! Bitte stimmt für uns bei “Sparda machts möglich” bis zum 30.11. ab!  Bei unserem Zeltlager wurden wir von einem schweren Unwetter überrascht. Der Sachschaden wird auf 15.000€ geschätzt. Sparda machts möglich hilft uns neue Zelte anzuschaffen und vorhandene Zelte zu reparieren, damit wir nächstes Jahr wieder ein Zeltlager anbieten können.

Für uns ist es sehr wichtig, die Zelte als Pfarrjugend selber zustellen, sodass jedes Kind die Möglichkeit hat mitzufahren.

Mit diesem Link kommt ihr zu unserem Projekt, einfach klicken, es öffent sich ein neues Fenster
Link zu unserem Projekt

Und so geht’s: dem Link folgen, Handynummer eingeben, Code per SMS erhalten und bei unserem Projekt (”Pfarrjugend zur Heiligen Familie”) den Code abgeben.

Vielen Dank, dass ihr euch 5 Minuten nehmt und uns damit unterstützt. Leitet diese Mail oder auch nur den Link gerne an Freunde, Familie und Bekannte weiter.

Bis zum 30.11.2023 um 16 Uhr kann man für die Pfarrjugend Zur Heiligen Familie abstimmen. Ab 100 Stimmen gibt es einen Preis von 100 Euro. Ab dem 40. Platz einen Preis von 1000 Euro.

Liebe Grüße und bis bald! Eure Jugendleiter der PJHF