Das Gemeindeteam und die Kirchenverwaltung laden zu einem Info- und Diskussionsabend mit Gästen aus dem Bistum ein. An diesem Abend soll über die Konsequenzen durch die Einstufung der Diözese gesprochen werden, aber auch Ideen entwickelt werden. Vor allem aber sollen alle mit Informationen aus erster Hand auf den gleichen Stand gebracht werden. Kommen Sie vorbei, diskutieren sie mit, dass wir gemeinsam etwas anpacken können.
Der Abend findet am Samstag, den 20. April 2024 nach der Vorabendmesse um 19.00 Uhr statt. Der Abend findet in der Kirche und nicht wie ursprünglich geplant im Pfarrsaal statt.

Gerne können Sie ihr Interesse auch durch Ausfüllen unseres kleinen Fragebogens bekunden. Gehen wir die Zukunft gemeinsam an. Danke!

pdfInfo_Lehmgrube.pdf

pdfInfoabend_Heilige_Familie.pdf