Im Rahmen der ökumenischen Bibelwoche bieten die Pfarrei St. Paul und die Pfarreiengemeinschaft Heidingsfeld vier Abende zum Thema Liebe für unterschiedliche Zielgruppen an.

Herzliche Einladung an alle Interessierte:

23. Februar in St. Paul 19.30 Uhr, für alle, die ihre Kommunikation in der Partnerschaft verbessern wollen
Liebe(s) Worte sind romantisch und treffen ins Herz oder gehen manchmal voll ins Leere. Kennen Sie? Dann sind Sie an diesem Abend richtig. Wir schauen auf die Kommunikation in der persönlichen Partnerschaft, erfahren Heiteres, Skurriles und Nachdenkliches. Wir kommen mit unserem PartnerIn ins Gespräch und genießen bei Essen, Wein und Musik den Abend.

6. März in St. Paul 19.30 Uhr, für alle, die hinter den Text schauen wollen
Das „Liebesbuch der Bibel" genauer betrachtet mit Pfarrerin Eva-Maria Blum

15. März in St. Laurentius 19.30 Uhr, für „Für Paare, die schon länger zusammen sind"
Die Liebe hört niemals auf. Das können Paare bestätigen, die über Jahre hinweg „durch dick und dünn" gegangen sind, die die Kraft hatten, auch in schwierigen Zeiten zusammen zu bleiben und heute dankbar zurückblicken. Davon zu erzählen aber auch von freudigen oder gar lustigen Ereignissen und so andere Paare zu bestärken, das ist das Thema dieses Abends.

19. März im Pfarrsaal Zur Heiligen Familie 18.00 Uhr, für Jugendliche
Was uns der Bibel(s)experte noch lehren kann. Was steckt hinter dem magischen Wort "Liebe"? Wie schaut die Liebe aus? Wie schmeckt sie? Bei einem fruchtigen Speed Dating zum Kennenlernen, kreativen Aktionen, jeder Menge LOVESONGS und einem biblischem Buffet wollen wir hinter diese Fragen schauen.